Mikas kleine Welt


VW Werbung – the unpimped style
Mai 19, 2007, 8:45 am
Filed under: DingeAusDerTube

In Deutschland schaltet VW seit ein paar Monaten Spots, die die vermeintlichen Schwächen der Deutschen als Tugenden im Automobilbau darstellen.
Unbeholfen wirkenden Ingenieure versuchen da Fussball zu spielen, oder locker zu sein. Was ich hier schon als gelungene Kampagne empfinde, wird in Amerika noch noch viel cooler für den neuen Golf GTI gezeigt.
German engineering in da house … zieht euch warm an Xzibit und West Coast Customs … Es ist Zeit zu „unpimp the auto.“ Auch die anderen Spots aus der Kampagne sind sehenswert.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: