Mikas kleine Welt


run easy … ist gar nicht so einfach im 2.0
Mai 22, 2007, 5:20 pm
Filed under: obsessedByTheNet, onTheRun

Na ja, sagen wir mal so … man kann es sich auch schwer machen oder wie man den Vorsatz wieder joggen zu gehen durch tolle Web 2.0 Community features unnötig kompliziert machen kann.
Welcome to my world 😉 Das Basis Equipement habe ich ja schon seit einiger Zeit (knapp 1,5 Jahre bei mir rumstehen … Schuhe und so atmungsaktive Laufbekleidung) … hinzu kommt jetzt ein iPod shuffle … mein 8GB zen micro photo ist mir halt zum Laufen zu „sperrig“. So ein kleiner Clip ist halt schon irgendwie sexy … Eigentlich könnte ich ja jetzt einfach loslaufen … raus aus dem Haus und immer der Nase nach, so weit wie mich meine Kondition trägt . …. Aber vielleicht gibt es im Web so ein mashup mit google maps oder so, wo man schauen kann wo man so laufen kann ….
Gesucht … gefunden und zwar einige … also ein paar von denen ausprobiert … die Run Easy Community von Reebok ist ganz nett … und nach etwas Klicken habe ich auch schon die passende Strecke gefunden (so knapp 10 min. von meiner Wohnung entfernt, ob ich die wohl auch so gefunden hätte?) …
Doch mit der gefundenen Strecke habe ich auch diese iMixes gefunden … bei run easy können user die playlist ihres mp3-Players online stellen … Also, habe ich mal so knapp 30 min. durch die Listen gescrollt …. auf einen Song geklickt …. und schon konnte ich iTunes installieren ….
Tja, gelaufen bin ich jetzt noch keinen Meter …. aber so einen coolen iMix muss ich jetzt erstellen und den könnte ich ja hier im Blog auf einer eigenen Seite stellen … So, „Tracks of the month“ …
Hmmm, und so meine Joggingstrecke könnte ich vielleicht auch einbinden ….
Es gibt viel zu tun, bis es so richtig los gehen kann mit dem Sporttreiben ….
Ohne Internetz war das Leben doch irgendwie einfacher 😉


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

