Mikas kleine Welt


Blitzlichtgewitter
Mai 23, 2007, 7:45 pm
Filed under: daily

Es gibt ja Statistiken über die Anzahl von Mobiltelefonen pro Bundesbürger … gibt es eigentlich auch welche über die Anzahl von Digicams pro Person? Ich war heute bowlen im BOA Spich. Eine Bahn neben uns spiele eine Gruppe von ca. 12 Teens …. Jetzt ratet mal wie viele Cams die dabei hatten? … Eine, zwei, drei … bietet einer mehr? … Sage und schreibe 6 Cams habe ich gezählt … als 0,5 pro Kopf … war das ein Biltzlichtgewitter


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: