Mikas kleine Welt


Nach uns die Sintflut
Mai 27, 2007, 8:20 am
Filed under: daily

Es giesst in strömen
Dieser üble Gewitterschauer hätte uns gestern abend fast erwischt.
Es trennten uns grade mal 15 Minuten zwischen nahe zu trocken und nass bis auf die Knochen. Als wir uns auf den Weg machten vom Caminetto zum Cubana zu gehen vielen vereinzelt ein paar Regentropfen. Im Cubana angekommen hatten wir uns dann entschieden uns unter einem grossen Sonnenschirm zu setzen …. Die ersten Cocktails wurden dann auch schnell gebracht. Danach brach dann das Unwetter los … Und wir waren zu Anfang noch begeistert das der Schirm den gewaltigen Wassermassen trotzte … nur unsre Gläser wurden immer trockener …. und jenseits des Schirms wurde es immer nasser … aber auch unter dem Schirm zeigten sich erste nasse stellen … Zeit unsere nun nicht mehr so trockene Sitzposition aufzugeben und sich mit einem beherzent Sprung unter das Vordach zu retten … Hier gab es noch einen freien Tisch … und von da an klappte es auch wieder mit den Getränken … Aussen trocken, innen nass …. Danke nochmal an den Kellner für die zwei kostenlosen Tequila.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: