Mikas kleine Welt


Der Countdown läuft
Mai 30, 2007, 5:32 pm
Filed under: daily, onTheRun

jogging schuhe
Noch drei Tage und dann kommt er … der erste Tag an dem ich wieder joggen werde! Es ist jetzt genau eine Woche her als ich hier das erste mal vom Joggen geschrieben habe … Kinder, wie schnell doch die Zeit vergeht. In dieser Woche ist viel passiert … Ich habe mir ein Laufbuch gekauft, ein Fachmagazin und ich warte immer noch auf meinen iPod shuffle (der sollte aber spätestens Freitag da sein) … nur ich bin noch keinen Meter gelaufen …. Tja, die richtige Vorbereitung ist alles … Hmmm, da fällt mir ein das ich ja noch meine zukünftige Joggingstrecke noch bei plazes eintragen muss … und die Sache mit dem iMix habe ich ja auch noch offen … Langer Rede kurzer Sinn … es gibt bis Samstag noch viel zu tun.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

