Mikas kleine Welt


Mein Weltnichtrauchertag
Mai 31, 2007, 4:35 pm
Filed under: daily

Mein Nichtraucherstatistik
Tja, früher hätte ich mir darauf erstmal eine angesteckt …
Aber wie ihr sehen könnt ist das ja schon lange, lange her 515 Tage.
515 Tage … ist echt ne verdammt lange Zeit … 15450 Zigaretten ist ne Menge, die ich mir schwer bildlich vorstellen kann … 17 Kippen sind jetzt in einer Schachtel …Hmmm, das sind dann 909 Schachteln … Ja, diese Menge kann ich mir vorstellen … Ich habe schon lange Zeit nicht mehr übers rauchen nachgedacht … Beim letzen Urlaub hat schon etwas gefehlt … So abends am Strand mit nem Cocktail … Ich denke mal alle Raucher unter euch wissen was ich meine.
Geträumt habe ich oft vom Rauchen … Jetzt nicht so wie ich einfach ne Kippe rauche … Sondern immer so wie Zigarettten in Filmen von Guy Richie, Quentin Tarantino oder John Woo geraucht werden … halt so in cooler MTV-Optik. Aber solange es nur beim Träumen bleibt ist ja alles im Lot … Also auf die nächsten 909 Schachteln, die ich nicht rauchen werde.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

