Mikas kleine Welt


Easy listening
Juni 1, 2007, 4:09 pm
Filed under: daily

mein kleiner shuffle
Ich hatte ja so meine kleinen Zweifel, ob er kommen würde. Aber seit gestern ist er da. Mein kleiner iPod shuffle. Echt süss, der Kleine … und ich muss sagen, wenn man sich mal auf diese shuffle Idee eingelassen hat macht es auch richtig Spass. Es nimmt zumindest den Druck der Entscheidung welche Musik man denn nun hören möchte von einem.
Das habe ich heute beim Sport gemerkt … Mit meinem 8 GB zen photo war es hin und wieder schwer ein komplettes Ablum in einem Rutsch zu hören … Man könnte ja noch in das eine oder andere rein hören … Irgendwie setzt einem diese riesige Auswahl von Musik, die man mit sich rumträge, ziemlich unter Druck … aber mit dem „Kleinen“ … nur ein GB mit seinen favorite Songs und dann bunt gemischt spielen lassen …
Mal sehen wie es morgen beim Joggen wird.


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wie du schon gelesen hast, habe ich mir ja auch einen iPod ersteigert. Ich freue mich schon darauf🙂

Kommentar von Diät-Blog

Eine Frage noch, wie läd man das teil eigentlich?🙂

Kommentar von Diät-Blog

Es gibt da zwei Möglichkeiten …
1) mit dem USB-Kabel über PC oder Notebook
2) Es gibt ein Ladekabel für die Steckdose … das kostet aber extra
aber das Ding läuft und läuft und läuft … apropos laufen … sollte ich spätestens auch wieder am Sonntag machen … vorher werde ich es wohl nicht schaffen😦

Kommentar von mwand




Schreibe einen Kommentar

