Mikas kleine Welt


Lass brennen
Juni 2, 2007, 8:50 am
Filed under: Cocktails

brennender B52
Ein Schnapsglas mit 2 cl Kahlúa, 2 cl Baileys und 1 cl 73% Rum. Das ganze dann mit einem Streichholz anzünden und dann mit einem Strohhalm austrinken. Fertig bzw. leer ist der Schooter B-52. Verammt lecker das Zeug.
Die Frage ob es PC ist einen Cocktail zu trinken der den Namen eines US-Langstreckenbombers trägt und der im Vietnamkrieg zum Abwurf von Brandbomben verwendet wurde lassen wir mal aussen vor. Ich möchte den Gedanken jetzt nicht weiter spinnen, aber zum Glück wurden in den letzen Jahren keine Cocktails nach irgendwelchen warfare Dingen benannt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: