Mikas kleine Welt


Es muss nicht immer Corona sein
Juni 3, 2007, 4:15 pm
Filed under: onSpot

Cerveza Colina
Wenn man in einer kubanischen Bar mal Bier jenseits von Kölsch, Pils und Weizen trinken möchte bekommt man ja meistens nur Sol, Corona oder Desperados angeboten … anders in der Bar die meine Freundin und ich durch Zufall gefunden haben. Das Colina (autentica Cubana) … hier gibt es orginal kubanisches Bier (in Deutschland gebraut, aber noch kubanischem Orginalrezept), das „Cerveza Colina“ … Lecker muss ich sagen … und die Speisekarte hat auch noch andere kubanische Spezialitäten zu bieten. Ich denke wir werden die mal in naher Zukunft testen … Zigarren gibt es da überigens auch.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: