Mikas kleine Welt


And now something totally different … Paris Hilton
Juni 4, 2007, 6:10 pm
Filed under: DingeAusDerTube


Wer die Macher dieses Clips (Citizen for a better America) mit ihrem Anliegen unterstützen möchte kann dies auf ihrer Homepage (goawayparis) tun und die Petition unterschreiben.



One of the crowed
Juni 4, 2007, 5:40 pm
Filed under: daily, onTheRun

Jogging, der zweite Tag. Jawohl, ich habe es durchgezogen … obwohl ich noch etwas Muskelkater habe … aber ich bin heute das zweite Mal joggen gefahren (halt Auto – Laufen – Auto) … Ging eigentlich auch ganz gut … habe es heute etwas ruhiger angehen lassen … nur 5 Runden … in knapp 50 Minuten … eigentlich gar nicht mal so schlecht … nur habe ich diesmal eine von Aral zusammengetankte Pulsuhr mitgenommen … und was ich da nach ein paar Minuten laufen so drauf gesehen habe war jenseites von einem Puls von 130 … um ganau zu sein bewegte sich mein Puls zwischen 150 und 168 … Na ja, es war auch recht sonnig heute … und mit der Zeit wird sich der Puls schon anpassen, denke ich mal.
Aber irgendwie fühle ich mich schon als ein Teil der Laufbewegung … Mir sind da heute so viele Jogger, Walker und Nordic Stalker … neee, Nordic Walker entgegen gekommen … und irgendwie haben alle einen angelächelt … So kam es mir zumindest vor, oder lag es daran das mein Gehirn mit zu wenig Sauerstoff versorgt wurde? … Also, ich werde dran bleiben … Mittwoch, kommt der dritte Streich und vielleicht liefere ich noch ein nettes Bild von mir in sexy Laufkleidung nach