Mikas kleine Welt


Wenn jetzt Sommer wär
Juni 8, 2007, 3:23 pm
Filed under: daily

heiss
… ist ein Song von Pohlmann (dem deutschen Jack Johnson). Also, vom Wetter her hätten wir das mit dem Sommer ja schon geschafft … Der astronomische Sommeranfang ist ja erst am 21. Juni (für alle Besserwisser unter euch um 2.48 Uhr MEZ) … Man, ist das heiss heute. Im Büro mit Klimaanlage sind diese Temperaturen ja kein Problem, es sei denn jemand kommt auf die Idee mal „frische Luft“ rein zu lassen … aber zu Hause … so ohne Air- Condition in einer Condition, die eher ans subtropische erinnert, mach es irgendwie keinen Spass … und es wird wärmer werden … vielleicht nicht in den nächsten Tagen … aber nach 2.49 UHR MEZ am 21. Juni … Also, schliesse ich wie ich begonnen habe … mit seinem Song: Hey,  lass die Sonne rein (FANTA4, 1992).


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: