Mikas kleine Welt


From Fidel with love
Juni 10, 2007, 12:42 pm
Filed under: daily

zigarre
Mein guter Freund Alex hat mir von seiner Cuba-Rundreise ein nettes Präsent mitgebracht … eine Zigarre Romeo y Julieta … Ich möchte jetzt nicht auf den Mythos von handgegerollt auf den warmen Schenkelinnenseiten junger Kubanerinnen herumreiten … aber eine kubanische Zigarre ist schon was besonderes … Mild und lecker … und ich werde sie mir für eine besondere Gelegenheit aufheben … und dann mit einem Glas Havana Club und der neuen CD vom Buena Vista Social Club rauchen … Kürzlich bin ich im Internet durch Zufall ein ein nettes Blog gestossen … http://www.wortgefecht.net … in Anlehnung and Klaus Ecks Weinblogliste hat der Autor hier eine Top 10 Liste mit Zigarrenblogs zusammengestellt … Für die Freunde des Rauches jenseits der schnöden Zigarette ist diese Seite bestimmt ein Besuch wert.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

