Mikas kleine Welt


From Fidel with love
Juni 10, 2007, 12:42 pm
Filed under: daily

zigarre
Mein guter Freund Alex hat mir von seiner Cuba-Rundreise ein nettes Präsent mitgebracht … eine Zigarre Romeo y Julieta … Ich möchte jetzt nicht auf den Mythos von handgegerollt auf den warmen Schenkelinnenseiten junger Kubanerinnen herumreiten … aber eine kubanische Zigarre ist schon was besonderes … Mild und lecker … und ich werde sie mir für eine besondere Gelegenheit aufheben … und dann mit einem Glas Havana Club und der neuen CD vom Buena Vista Social Club rauchen … Kürzlich bin ich im Internet durch Zufall ein ein nettes Blog gestossen … http://www.wortgefecht.net … in Anlehnung and Klaus Ecks Weinblogliste hat der Autor hier eine Top 10 Liste mit Zigarrenblogs zusammengestellt … Für die Freunde des Rauches jenseits der schnöden Zigarette ist diese Seite bestimmt ein Besuch wert.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: