Mikas kleine Welt


Die Bahn fäht ab
Juni 12, 2007, 5:24 pm
Filed under: onSpot

und los fährt die Bahn
Wenn die Türen der Bahn einmal zu sind … dann bleiben die auch zu, selbst wenn die Bahn noch zwei Minuten am Bahnsteig steht ohne loszufahren …. und man selbst steht dumm davor und drückt den Türöffner … allerdings ohne Erfolg. Dieses Phänomen hatte ich erst gestern wieder erlebt … Ich komme den Bahnsteig runter und sehen die Linie 16 da stehen … die Türen noch offen … ich laufe los … habe die Tür fast erreicht … stehe an der Schwelle und … schwups geht die Tür zu … ich stehe davor und versuche die Tür wieder aufzudrücken … nix passiert … die Tür bleibt zu und die Bahn bleibt stehen … zwei Minuten lang … und dann fährt sie los … ohne mich, denn ich bleibe auch stehen … allerdings 20 Minuten.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: