Mikas kleine Welt


Einmal lackieren bitte
Juni 12, 2007, 5:37 pm
Filed under: daily

zahnarzt
Wenn Kaltes an den Zähnen schmerzt und Heisses … dann kann, ja dann kann es ein Loch sein … Dieses Heiss-Kalt – Aua, Aua hatte ich die letzen Tage … Erst hatte ich es ignoriert … dann hatte ich versucht es weiter zu ignorieren … aber dann ging es nicht mehr … Es wurde mal wieder Zeit ihn zu besuche … den Zahnartz … Ich weiss jetzt nicht ob jemand den Film „The dentist“ kennt … Ich kenne ihn … und er schafft nicht grade vertrauen … aber ich dachte mir besser hier zum Arzt, als in Spanien … Hier kenne ich den Mann mit dem Bohrer wenigstens … und er kennt mich … und er weiss auch das ich dieses Quartal noch nicht bei ihm war … Hey, was sind schon 10 Euro für diesen „Nerven-kitzel“ … Ja, da lag ich nun und musste mich meinem Schicksal fügen … aber manchmal hat die Werbung doch recht … Wenn Kaltes an den Zähnen schmerzt und Heisses … können es empfindliche Zahlhälse sein … Puhhh, da wurde der Zahnhals nur mit einer Flüssigkeit bestrichen und das war es dann … Tja, keine Mikrorisse in der Füllung und gebohrt hat er auch nicht … Nur die 10 Euro habe ich nicht wieder bekommen … Dafür wird aber Donnerstag nochmal lackiert.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

