Mikas kleine Welt


Zeitnehmer
Juni 13, 2007, 6:01 pm
Filed under: onTheRun

neue Pulsuhr
Das einzige was mir zu meinem neuen Läuferleben noch gefehlt hat ist einen neue Pulsuhr … Ja, meine letzte Uhr hatte ich mir ja zusammengetankt … Sie hat gute Dienste geleistet (meistens im Schrank) … aber im praktischen Einsatz hat sie doch einige Mängel gehabt … Jetzt heisst es ersteinmal wieder Gebrauchsanweisung lesen … Na ja, eigentlich sind Gebrauchsanweisungen ja was für Mädchen😉, aber bei dieser Uhr geht es wohl nicht ohne … Zeit habe ich ja … Das Laufen werde ich diese Woche wohl sein lassen … jetzt nicht weil ich zu faul bin … irgendwie hatte ich es am Anfang etwas übertrieben … jetzt tut mir das linke Knie weh … und ich denke mal ich sollte mir eine kleine Leseauszeit gönnen … und danach dann wieder durchzustarten.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

