Mikas kleine Welt


Ready for take off
Juni 16, 2007, 1:24 pm
Filed under: daily

Urlaub
So, dies wird für eine Woche mein letzer Eintrag sein … Morgen um 12h geht der Flieger nach Mallorca … Jetzt heisst es nur noch Reisetasche packen … Wohnung noch etwas aufräumen … Wecker für morgen früh stellen und hey, Putzfraueninsel wir kommen … Ich hoffe mal ich werde einige interessante Geschichten mitbringen (das kleine schwarze von Moleskine habe ich mal eingepackt) … Tja, meine schöne kleine Digicam konnte ich heute morgen zum Saturn Kundendienst bringen … die Klappe vom Batteriefach ist durchgebrochen … ich hatte die heute morgen noch versucht mit Sekundenkleber zu retten … ging auch … nur lässt sich die Klappe jetzt nicht mehr schliessen … 35€ für einen Kostenvoranschlag … F*** … sind echt Räuber bei Saturn … Na ja, zum Glück hat meine Freundin noch eine kleine einfache Digi … also, ich denke mal ich werde ein paar schöne Bilder mitbringen … die Frage ist dann ja nur wo ich die online stellen werden … flickr (ich habe einen US-Account und kann noch Tittenbilder sehen) oder doch eher sevenload (aus Solidarität zu allen usern mit deutschem Account).
So, jetzt heisst es abschied nehmen  … In einer Woche geht es weiter … Stay tuned

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] SD-Speichercard … seit dem 16.06.2007 …. tragisch wurde deine Wohnung von innen heraus zerstört …. morgen hat dein Leiden […]

Pingback von Homeless … aber nur bis morgen « Mikas kleine Welt




Kommentar verfassen

