Mikas kleine Welt


Wenn es morgens Klingelt
Juni 16, 2007, 1:08 pm
Filed under: daily

wachturmdann kann es der Mann von der Post sein … wie in meinem heutigen Fall muss er es aber auch nicht sein.
Morgens 10h in Deutschland … ich war schon aufgestanden … aber immer noch etwas von der Nacht zerzaust … es schellt … da ich ja noch Shirts von TeNo und ekaabo erwarte, bin ich mal von einer einfachen Logik ausgegangen … früh morgens – es schellt – wird wohl der Mann von der Post sein … Tja, manchmal lohnt es sich doch ein paar Minuten mehr zu überlegen … Ich bin also zur Tür, einen kurzen Blick in den Spiegel geworfen, Haare etwas gerichtet und die Tür mit einem freudig erwartenen Lächeln (gleich gibt es Geschenke) geöffnet … Tja, da standen dann zwei Frauen am unteren Ende der Treppe … Was im Prinzip ja auch nicht schelcht ist … Eine Ältere vorne und eine Jüngere dahinter … Hmmm, wer da wohl zu zweit kommt … Lehrer und Schüler … Master and Apprentice … Je mehr ich mir der Situation bewust wurde (ich stand ja in langer Schlafanzughose und Tanktop an der Türschwelle) desdo schneller verschwand das Lächeln aus meinem Gesicht … Die Ältere kamm langsam die Treppe zu mir rauf … mit einem Blick nach unten wurden meine Befürchtungen zur Gewissheit … ich sah einen Wachturm … Widerstand ist Zwecklos, es waren die Zeugen Jehovas … Die Frau fing an was von einer wichtigen Botschaft für mich erzählen … und ob sie mal kurz reinkommen könnten … Was ich dann doch schnell verneint habe … Ähhh, sie sehen ja … grade aufgestanden … verschlafen …. auf dem Sprung … etc … Tja, dann sind sie weitergezogen zu meinem Nachbarn … einen Wachturm haben sie mir aber trotzdem da gelassen … Ich muss jetzt nicht erwähnen das der Postbote mit den Shirts natürlich nicht gekommen ist.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Die Shirts kommen schon noch. Gut Ding will Weile haben. 🙂
siehe:
http://www.teno.de/teno/deutsch/blog/2007/06/19/teno-blog-zieht-blogger-an-11/

Kommentar von Biggi

Jep .. sorry für die Verzögerung. Ich musste erst noch einen geeigneten Weg mit Spreadshirt bzgl. der zahlreichen Versandadressen finden.

Diese Woche gehen sie raus.

Kommentar von Marco




Kommentar verfassen

