Mikas kleine Welt


Es werden nicht nur Web 2.0 Seiten kopiert
Juni 26, 2007, 2:53 pm
Filed under: daily

bionade vs maltonade
… sondern auf innovative Getränkeideen. Auf 1live hatte ich gestern gehört das eine Firma eine Billigversion des Kultgetränks Bionade herausbringen will … Bionade gibt es ja schon seit fast 10 jahren … vom Geheimtipp ist sie über Mund zu Mund Propaganda zum Kultgetränk avanciert … aber in den ganzen Jahren hatte ich nie öffentlich Werbung gesehen … bis vor ein paar Wochen. Da sind mir einige Plakatwände mit Bionaden-Werbung aufgefallen … Hat mich schon irgendwie gewundert … aber nach dem Bericht auf 1live macht die Sache natürlich Sinn … Ich hatte natürlich erstmal einen Zwischenstop beim Getränkehändler meines Vertrauens gemacht und mir direkt eine leckere Holunder Bionade (ist halt die leckerste Sorte) gekauft. Um so verwunderte war ich heute als ich durch den plus schländerte … Maltonade … mit Bio Siegel … Holunder Cranberry … ich hatte ja nicht gedacht das ich einfach so auf das Generika stossen würde … Das Sortiment ist ähnlich wie bei der Bionade … Kräuter, Ingwer … aber immer ist ein anderer Zusatz dazu … Also, ich habe mir so eine Plastikflasche gekauft … liegt irgendwie nicht so gut in der Hand wie die gute alte Glasflasche der Bionade … Heute oder morgen werde ich dann mal den Biolimo Test machen … aber um mit einem Werbeslogan zu antworten … You can’t beat the real thing.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

