Mikas kleine Welt


Nichts ist wie das Orginal
Juni 27, 2007, 6:12 pm
Filed under: daily

bionadendeckel
wie gestern angekündigt habe ich heute den Test gemacht … Bionade vs. Maltonade … Zuerst bin ich mit der Kopie angefangen … Holunder Cranberry … der erste Schluck prickelt ähnlich wie das Orignal, aber der Geschmack ist eher recht fade … ob es an den Cranberries liegt, aber der bekannte Holundergeschmack wollte sich irgendwie nicht einstellen … Kein so richtig überzeugender erster Eindruck … und der zählt ja bekanntlich …. Danach dann das Original … prickelt noch mehr als die Maltonade … und sofort breitete sich der leckere Holundergeschmack im Mund aus … Einfach lecker …. Es gibt halt Dinge die kann man nicht kopieren … Aber dies ist nur mein subjektives Geschmacksempfinden … Ich denke aber mal das es eingefleischten Bionadenfans ähnlich gehen wird.

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

In meinem Testbericht kommt die auch nicht gut weg!
http://bb-bierblog.blogspot.com/search?q=maltonade

Kommentar von Astramann

Es geht definitiv auch anderen so… Bei meinem Kräuter/Kräuter-Test hat die komische Maltonade auch deutlich weiter hinten gelegen! Gut gekühlt bei

Kommentar von mediatux

[…] noch nicht beurteilen. Aber andere Konsumenten scheinen nicht sehr begeistert zu sein (hier, hier und hier). […]

Pingback von Klagt Bionade gegen Maltonade von Plus? - vital-Genuss.de

Also ich muss sagen wenn man diese zwei Produkte schon vergleicht muss man sicherlich auch den Preis in erwägung ziehen. Das man für eine Flasche Bionade ca. 1,19 € bezahlt und im gegensatz 6 Flaschen Maltonade zum Preis von 2,59 € da muss ja irgendwo im Geschmack wiederspiegeln oder nicht ? Also ich finde es gut das es jetzt ein ausweichprodukt zu der überteuerten Bionade gibt. Welch ein ALG2 oder Hartz 4 Empfänger kann es sich schon leisten 1,19€ für eine Flasche Limonade auszugeben ???

Kommentar von marcus

[…] 26, 2008 · No Comments Knapp ein halbes Jahr ist es jetzt her das ich über Maltonade, der plus Version der Bionade geschrieben hatte … das es auch eine Aldi Variante gibt wusste […]

Pingback von öfter mal was neues - Bio Drink « Mikas kleine Welt




Kommentar verfassen

