Mikas kleine Welt


Back on the track
Juni 30, 2007, 4:15 pm
Filed under: onTheRun

Sennheiser MX 70 VC Sport
Ja, ich weiss … mein letzter Eintrag zum Projekt Jogging … bzw. Halbmarathon ist jetzt schon leicht über zwei Wochen her … Ich habe es auf jeden Fall nicht aufgegeben, wie einige jetzt denken mögen … zwei Wochen Auszeit waren aber auch ganz gut … irgendwie hatte ich es ja etwas übertrieben … mein Knie tat weh und auch das Schienbein schmerzte etwas … der Urlaub hat mir aber recht gut getan … einfach die Beine hoch legen und sich von der Sonne braten lassen … als Urlaubslektüre hatte ich mir ein Buch mitgenommen in dem es ums Laufen geht … Jetzt nicht das Buch vom Joschka … sonder vom Wigald … jepp, vom Boning … Bekenntnisse eines Nachtsportlers … Ich habe dieses Buch echt verschlungen … und hey, was der alles gemacht hat … Ich sage nur Respekt … Nach dem Buch sehe ich ihn nicht nur als den lustigen Comedian … sondern auch als Mann fürs Extreme (wenn es um den Ausdauersport geht).
Als weitere Motivationshilfe für meinen Wiedereinstieg in die Joggingwelt (meine neue Pulsuhr lag ja noch unberührt zu Hause) habe ich mir Sportkopfhörer bestellt … Sennheiser MX 70 VC Sport und ich muss sagen die bringen echt einen satten Sound rüber … nur mit der Passform … ich sollte mal die anderen Gummieinsätze probieren … Also, lange Rede kurzer Sinn … Ich bin heute wieder mit dem Laufen angefangen … Diesmal ganz ruhig und locker … 6km in 50min. mit einem Puls von 146. Ganz easy, ganz locker … Ja, und auch lächelnd


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

