Mikas kleine Welt


Das können doch keine 2 Wochen gewesen sein
Juli 1, 2007, 11:58 am
Filed under: daily

Wecker
oder etwa doch? … Hmm, ähnlich wie die Woche auf Mallorca ging auch die Woche hier in Köln sowas von schnell vorbei … Tja, und morgen früh grüsst um 6:25h wieder der Wecker … Schluss mit dem „faulen Lenz“ und zurück zum Ernst des Lebens … Na ja, der erste Tag wird sowieso aus E-Mail lesen und telefonieren bestehen … und natürlich Kaffee trinken … schon komisch, auf der Arbeit trinke ich so über den Tag verteilt 3-4 grosse Becher … in der letzten Woche grade mal eine Tasse … Arbeit und Kaffee gehört einfach zusammen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: