Mikas kleine Welt


Erster Arbeitstag nach dem Urlaub
Juli 2, 2007, 6:37 pm
Filed under: daily

brainslug
Tag 1 nach dem Urlaub: Kaffee …. Der erste Kaffee ist ja immer der Leckerste. Man wie habe ich mich heute darauf gefreut … Total müde zur Arbeit gefahren … und dann den ersten Kaffee mit den Kollegen trinken … in die Kaffeeküche … die Tasse unter die Kanne gestellt und dann nur rein mit dem schwarzen Wachmacher … noch etwas Milch drauf und fertig … draussen wollte ich dann einen grossen Schluck nehmen … Tja, die Milch war sauer … Jürgen von der Lippe hat in einem Song mal gesunden … „Wenn ein Tag so wunderbar beginnt ist alles drin …“  Recht hat er … E-Mails ohne Ende gelesen, zig Telefonate geführt um die letzten zwei Wochen aufzuarbeiten … und Kaffee ohne Ende … Ein paar Tage vorher hatte ich ja geschrieben, das mein Kaffeekonsum gesunken ist … Hey, sowas wollen wir aber nicht einreissen lassen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: