Mikas kleine Welt


Summer, summer, summertime
Juli 4, 2007, 6:07 pm
Filed under: daily

sommer
Time to sit back and unwind … Tja, das hatte Will „the fresh prince“ Smith mit DJ Jazzy Jeff im Jahre 1991 gesungen … Dieser Song ist mit heute wieder in den Sinn gekommen, als ich an einer Ampel warten musst … sit back … ja klar, ich war ja im Auto und die Ampel war rot … and unwind … Regen kann ja auch was entspannendes haben …
Aber mal ehrlich, so richtig mit Sommer hat das Wetter doch echt nix zu tun, laut Kalender haben wir seit dem 21. Juni Sommer … aber wenn ich so raus schaue, könnten wir grade mal Frühling haben (nur die kurzen Röcke bei den Frauen fehlen … auch kein Wunder, bei dem ganzen Regen würden ja die Beine nass werden). Hmmm, letztes Jahr um diese Zeit war Deutschland noch ein Sommermärchen … doch heute könnte Deutschland eher in einen Film von David Fincher passen … kaum Sonne und Dauerregen …auch die Wetterprognose für den nächsten 6 Tage sieht nicht viel besser aus … na ja, es wird wärmer … Sonntag hätten wir dann 24 Grad warm und keinen Regen … Na ja, kein Wunder .. in Köln ist ja auch CSD.
Falls ihr den Song vom Will nicht kennen solltet … Drums please


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: