Mikas kleine Welt


Arbeitswoche geschafft – erst einmal Laufen gehen
Juli 6, 2007, 5:50 pm
Filed under: onTheRun

ich laufen
So, die ersteWoche nach dem Urlaub wäre geschafft … erste Woche … mir kommt es irgendwie vor als wenn der Urlaub schon ewig hinter mir liegt … zumindest der sonnige Teil auf Mallorca … schon komisch wie sich das Zeitempfinden ändert … eine Woche ist immer eine Woche … doch subjektiv kann eine Woche lang oder kurz sein … Na ja egal, die Woche wäre geschafft … kurz nach Hause … neue Musik auf den iPod (2Raumwohnung 360 Grad Remixe und das neue Album der Chemical Brothers) … Laufschuhe an, Jacke überziehen und los … Irgendwie kann man sich daran gewöhnen … Nach der Arbeit einfach loslaufen und den Kopf frei kriegen … so wie ich denken wohl viele … meine „Laufrunde“ war auch schon gut bevölkert … was mich wundert ist folgendes … ich werde nie von jemanden überholt … Neee, jetzt nicht weil ich so schnell laufe … sondern weil mir alle entgegen kommen … Ich laufe wie es sich für einen Rechtshänder gehört im Uhrzeigersinn … alle anderen dagegen … Ha, Ha, da zeigt es sich … Ich bin ein Rebell … Schon immer gewesen … Ich sollte mir ein Che T-Shirt kaufen und das beim nächsten mal anziehen … oder zumindest eins mit einem Totenkopf … oder ein Piratentuch …. oder auch einfach nix machen … die anderen wüssten ja gar nicht was ich damit sagen möchte … Hmmm, vielleicht ein Shirt designen … „Ihr lauft falsch und ich nicht!“ … obwohl, wenn alle richtig rum laufen würden … dann könnten mich ja auch alle überholen … So richtig gut würde ich mich da auch nicht fühlen, denke ich mir mal … dann doch lieben den anderen in die Augen sehen …
So langsam merke ich das das Laufen etwas bringt … Meine Rundenzeiten werden besser 7:35 min für einen km … als ich angefangen habe waren es 9:15 min … und mein Puls pendelt sich auch so langsam bei 147 ein … bei so viel Motivation könnte ich doch beim nächsten Mal gegen den Uhrzeigersinn laufen … mal sehen was die anderen dann machen …. mich überholen?

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

loel

Kommentar von ollum




Kommentar verfassen

