Mikas kleine Welt


Die Tour der Leiden beginnt
Juli 7, 2007, 11:06 am
Filed under: daily

Team T-Mobile
Heute ist es wieder so weit … die Tour de France beginnt … die Tour der Leiden … die Frage ist nur wer leiden wird … Die Fahrer denen unmenschliche Leistungen auf dem Rad abverlangt werden … oder die Zuschauer … falls mal wieder jemand der menschlichen Leistung nachgeholfen hat … Soll ja schon mal vorgekommen sein … Hey, das kommt mir doch eine Idee … Liebe Spammer … nicht immer nur Mails mit den Tageskursen von Viagra verschicken … einfach auch mal neue Wege bestreiten … schickt doch mal rum was ne Rutsche Epo kostet … aber Spass beiseite … Ich hoffe mal bei dieser Tour die Fahrer im Vordergund stehen … Wie sage doch Bob Stapleton vom Team T-Mobile so treffend: „Winning fair is truly winning“ … und ich hoffe mal das die Fairniss und der Sportsgeist diese Tour beflügeln … Die Tour ist die Hölle und wer sie als Sieger gewinnt … ist ein Held.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

im grunde denke ich auch so…
war aber durch die ganzen dopinggeschichten super enttäuscht.
ist natürlich immer noch ne krasse leistung, ob mit oder ohne epo.
fand allerdings den begriff „spritztour“ den ein journalist erfunden hatte, sehr witzig…

Kommentar von musicsascha




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: