Mikas kleine Welt


Curtain call für Knut
Juli 9, 2007, 5:13 pm
Filed under: daily

bär ohne eis
am Sonntag den 08.07. hatte Knut seinen letzten grossen Auftritt im Berliner Zoo gehabt … die grosse Knut Show ist nun zu Ende … keine anderes Zoo Tier hat es zu einer derartigen Berühmtheit gebracht … und auch eine solche Reisewlle ausgelöst .. Zoo-Tourismus … Tja, wer hätte das gedacht … Die Knut Show begann am 23. März und letzten Donnerstag kam der ein Millionste Besucher (ein Holländer) und den niedlichen kleinen Kuddel Eisbären zu sehen … Ich frage mich was der wohl gedacht hat … niedlich ist der Knut schon lange nicht mehr und klein auch nicht … auf knappe 50 Kilo hat er es gebracht … er ist zu einem kräftigen (und gefährlichen) Jungtier herangewachsen … Tja, und nun ereilt Knut das Schicksal aller Kinderstars … er ist aus seiner Rolle herausgewachsen … Die Besucher wollen den kleinen niedlichen Knuddel Knut … aber das ist er nicht mehr … nun wird er nur noch ohne seinen Sidekick (wenn seinen Ziehvater Thomas Dörflein so nennen darf) in der kleinen Anlage zu sehen sein … Der Anstrurm der Besucher wird langsam abebben und es wird ruhig werden um ihn … aber ich sage euch Knut will return … wenn er etwas älter ist … in der Rolle des Herzenbrechers und sorgenden Familienvater … Nach ein Eisbär namens Knut … eine Familie namens Knut … Ich könnt mich beim Wort nehmen …
Aber hier noch ein paar süsse Bilder aus Knuts Kindertagen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: