Mikas kleine Welt


Flasche leer?
Juli 12, 2007, 6:14 pm
Filed under: daily

leere Maltonade
Vor ein paar Wochen hatte ich von der Bionadenkopie von Plus geschreiben … das Metoo Produkt Maltonade … und meinen Geschmackstest zu Gunsten des Originals … Heute habe ich in der online-Ausgabe der Financial Times Deutschland gelesen das der Hersteller des Originals gerichtlich gegen Plus vorgeht … den Artikel könnt ihr hier lesen … Aber nicht nur Plus sondern auch andere Firmen haben schon Nachahmerprodukte in der Pipeline … Im Artikel ist Becks erwähnt … Der Bierkonsum ist seit einiger Zeit rückläufig … aber Erfrischungsgetränkemarkt boomt … besonders der Markt Biolimonaden … mit der Bionade als erstes Getränk dieser Kategorie … Also, ich hoffe das Bionade den Rechtsstreit gewinnt … und morgen kaufe ich mir erstmal wieder eine Kiste … aber mein Urteil ist natürlich ziemlich subjektiv … es gibt aber einige Leute die meinen Geschmack teilen … auf vital-genuss gibt es auch einen Artikel zu dem Rechtsstreit und ein paar Links zu anderen Testurteilen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: