Mikas kleine Welt


Flasche leer?
Juli 12, 2007, 6:14 pm
Filed under: daily

leere Maltonade
Vor ein paar Wochen hatte ich von der Bionadenkopie von Plus geschreiben … das Metoo Produkt Maltonade … und meinen Geschmackstest zu Gunsten des Originals … Heute habe ich in der online-Ausgabe der Financial Times Deutschland gelesen das der Hersteller des Originals gerichtlich gegen Plus vorgeht … den Artikel könnt ihr hier lesen … Aber nicht nur Plus sondern auch andere Firmen haben schon Nachahmerprodukte in der Pipeline … Im Artikel ist Becks erwähnt … Der Bierkonsum ist seit einiger Zeit rückläufig … aber Erfrischungsgetränkemarkt boomt … besonders der Markt Biolimonaden … mit der Bionade als erstes Getränk dieser Kategorie … Also, ich hoffe das Bionade den Rechtsstreit gewinnt … und morgen kaufe ich mir erstmal wieder eine Kiste … aber mein Urteil ist natürlich ziemlich subjektiv … es gibt aber einige Leute die meinen Geschmack teilen … auf vital-genuss gibt es auch einen Artikel zu dem Rechtsstreit und ein paar Links zu anderen Testurteilen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

