Mikas kleine Welt


Die Charts läuten den Sommer ein
Juli 13, 2007, 3:51 pm
Filed under: daily

sommer
Mit der neuen Nummer 1 in den Charts kehrt auch der Sommer zurück … Mal ehrlich, es wurde doch Zeit für einen Wechsel an der Spitze … Das Regenwetter draussen und auf Platz 1 Rihanna mit Umbrella … ok, zum Wetter passte es ja … aber wie oft hatte ich die letzten Wochen dieses Lied im Autoradio gehört … und wie oft dachte ich mir … Tja, jetzt weisst du auch was du vergessen hast … aber kaum heisst es wird Sommer und schon wird es heiss in den Top5 … unser Bobbelschen mit dem Dieter … von 0 direkt auf Platz 1 … „You Can Get It“ … Jepp, und wir werden es kriegen …. so richtig heiss und schwül … morgen 30 Grad und Sonntag noch ein paar Grad mehr … Auf Platz 2 wird uns nämlich ein „Hot Summer“ von den Monrose versprochen … aber leider ist es mit dem Sommer so wie mit den meisten Casting Bands … von Null auf Eins und wieder zurück … mit dem Sommer ist es leider auch so … Dienstag wieder Regen und Mittwoch nur noch 24 Grad … Also, Vayamos Companeros (Marquess auf Platz 4), lasst uns die wenigen Sommertage nutzen … Wir werden morgen auf jeden Fall den Grill anwerfen … und ab Dienstag nicht ärgern wenn ihr den Umbrella vergessen habt, die Rihanna kann nix dazu …


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: