Mikas kleine Welt


Too hot
Juli 16, 2007, 4:57 pm
Filed under: daily

too hot
sang mal der Coolio … und too hot war es heute auch … too hot for sports … Auf der Arbeit habe ich die Wärme ja gar nicht mitbekommen … Klimadecke, alles wunderbar … dann schnell in die Tiefgarage … Sonnenbrille auf und raus ins Helle … auf den ersten Metern war es auch noch angenehm … aber keine 5 Minuten später wurde es heiss … richtig heiss … und an meinem Rücken wurde es nass … noch ein paar Minuten und mein Wagen machte einer finnischen Sauna konkurenz … Also, wenn sich mein kühler Wagen innerhalb von knapp 5 Minuten in einen fahrenden Backofen verwandeln kann … wie heiss mag es da in einer ehemaligen Tennishalle sein auf die den ganzen Tag die Sonne scheint … auf jeden Fall too hot.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: