Mikas kleine Welt


Gonna make you sweat
Juli 17, 2007, 5:33 pm
Filed under: daily

man ist das heiss hier
Ein wirklich grosser Hit der Herren Clivillés & Cole a.k.a. C&C Music factory in den frühen 90er Jahren. Getreu diesem Motto … der Hook des Songs … Come on, let’s sweat, baby … bin ich heute mal wieder ins Fitness Studio gegangen … gestern war es mir ja too hot … heute kam es mir etwas kühler vor … zumindest bin ich nicht verschwitzt ins Studio gegangen … also raus aus den Klamotten und reins ins Sportzeug … einen grossen Schluck Wasser getrunken und rauf aufs Rad … iPod gestartet … Let the music take control
Let the rhythm move you
… und in die Pedale getreten … der Puls kletterte gemütlich auf 130 … noch einen kleinen Schluck aus der Flasche … und schon ging des los … mir lief der Schweiß nur so runter … Sweat, sweat … egal, einfach weitertreten … der Puls ging noch etwas höher 139 … Come on, let’s sweat, baby … Man, das Shirt war schon nach der Hälfte meiner Fahrzeit durch … Pause take a breath go for yours … Jepp, gute Idee … einfach mal den Widerstand etwas rausnehmen … und lockerer treten … der Puls ging langsam wieder auf 130 … Also, mit den Tour de France Fahrern möchte ich nicht tauschen … ist ja auch mehr als ne Spritztour für die … noch einen Schluck Wasser und weiter treten … The music takes control, your heart and soul … Jepp, ich war eins mit mir … mein Herzschlag, meine Atmung und meine Seele … vereint in einem unendlichen Bach aus Schweiß … I’m gonna make you sweat ‚till you bleed … Na ja, so weit ist es dann doch nicht gekommen … 30 Minuten … Man, das hat echt gereicht … Habe ich mich auf die Dusche danach gefreut … Na, mal sehen wie das morgen beim Joggen wird … auf jeden Fall sollte ich mir den Song noch auf den iPod packen ….
Für alle unter euch, die Gonna make you sweat nicht kennen … hier das Video

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

