Mikas kleine Welt


Keep on moving
Juli 18, 2007, 7:24 pm
Filed under: onTheRun

lecker trinken
eigentlich wollte ich ja keep on running schreiben … aber dann ist mir eingefallen das Milli Vanilli diesen Song mal gesungen haben … also lieber keep on moving … ich dachte im ersten Moment an den Song von Soul2Soul … durch Zufall bin ich aber bei last.fm auf die Audio Bullys gestossen … die haben auch einen Song der keep on moving heisst … ne sehr coole chillige Sommernummer … wer Kill Bill gesehen hat dürfte den Song von Nancy Sinatra kennen … die Nummer haben die Jungs auch geremixed … also die CD passt zum Wetter … Hmm, eigentlich wollte ich ja nur was über meinen heutigen Lauf schreiben … aber ich glaube ich bin wohl etwas abgeschweift … ist ja sonst nicht so meine Art *hüstel* Also, Back to Basic … Ist auch ein cooles Abum von ….
Nee, ist etwas ruhig im Blog geworden wenn es um meine Laufberichte geht … aber keine Angst … ich habe es nicht dran gegeben … mein Knie tat nur mal wieder etwas weh … das hatte ich ja schon vor meinem Urlaub … da war es das Linke … letzte Woche das Rechte … mal sehen was es morgen wird … Ich hätte ja nicht gedacht das man es so merkt wenn man mal knapp über ne Woche nicht gelaufen ist … aber es stimmt … nach einer Woche nimmt die Fitness ab … also habe ich es langsam angehen lassen … Flasche Wasser in der einen Hand, Piratentuch auf dem Kopf … ihr wisst ja, ich der Rebell der gegen den Strom der anderen Läufer unterwegs ist … als einziger … auch heute wieder … alle kamen mir entgegen … und es waren viele … wie immer … aber keine bekannten Gesichter … und so geschwitz wie gestern hatte ich auch nicht … es wehte ein leichter Wind und ich hatte so atmungsaktive Kleidung an … also nix mit make you sweat wie gestern … hin und wieder ein Schluck Iso-Drink aus der magenta farbenen Flasche und weiter gehts … also mir ist da jemand entgegen gekommen … Hmmm, ob es an der Hitze lag … oder ob die Flasche von innen mit Testostoron beschichtet war … mir kam da ein Typ entgegen der hatte Brüste … also richtig grosse Brüste … und noch nicht mal einen Sport BH an … Ich meine ich bin hier in Köln … aber sowas … Hmm, entweder habe ich mir geirrt (und es war doch heisser als ich dachte) … oder der Typ spielt in der Transvestie Show mit … und heissen tut er da bestimmt CoCo Coucher de la Soir … und back to basic ist von Christina Aguilera


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

