Mikas kleine Welt


Keep on moving
Juli 18, 2007, 7:24 pm
Filed under: onTheRun

lecker trinken
eigentlich wollte ich ja keep on running schreiben … aber dann ist mir eingefallen das Milli Vanilli diesen Song mal gesungen haben … also lieber keep on moving … ich dachte im ersten Moment an den Song von Soul2Soul … durch Zufall bin ich aber bei last.fm auf die Audio Bullys gestossen … die haben auch einen Song der keep on moving heisst … ne sehr coole chillige Sommernummer … wer Kill Bill gesehen hat dürfte den Song von Nancy Sinatra kennen … die Nummer haben die Jungs auch geremixed … also die CD passt zum Wetter … Hmm, eigentlich wollte ich ja nur was über meinen heutigen Lauf schreiben … aber ich glaube ich bin wohl etwas abgeschweift … ist ja sonst nicht so meine Art *hüstel* Also, Back to Basic … Ist auch ein cooles Abum von ….
Nee, ist etwas ruhig im Blog geworden wenn es um meine Laufberichte geht … aber keine Angst … ich habe es nicht dran gegeben … mein Knie tat nur mal wieder etwas weh … das hatte ich ja schon vor meinem Urlaub … da war es das Linke … letzte Woche das Rechte … mal sehen was es morgen wird … Ich hätte ja nicht gedacht das man es so merkt wenn man mal knapp über ne Woche nicht gelaufen ist … aber es stimmt … nach einer Woche nimmt die Fitness ab … also habe ich es langsam angehen lassen … Flasche Wasser in der einen Hand, Piratentuch auf dem Kopf … ihr wisst ja, ich der Rebell der gegen den Strom der anderen Läufer unterwegs ist … als einziger … auch heute wieder … alle kamen mir entgegen … und es waren viele … wie immer … aber keine bekannten Gesichter … und so geschwitz wie gestern hatte ich auch nicht … es wehte ein leichter Wind und ich hatte so atmungsaktive Kleidung an … also nix mit make you sweat wie gestern … hin und wieder ein Schluck Iso-Drink aus der magenta farbenen Flasche und weiter gehts … also mir ist da jemand entgegen gekommen … Hmmm, ob es an der Hitze lag … oder ob die Flasche von innen mit Testostoron beschichtet war … mir kam da ein Typ entgegen der hatte Brüste … also richtig grosse Brüste … und noch nicht mal einen Sport BH an … Ich meine ich bin hier in Köln … aber sowas … Hmm, entweder habe ich mir geirrt (und es war doch heisser als ich dachte) … oder der Typ spielt in der Transvestie Show mit … und heissen tut er da bestimmt CoCo Coucher de la Soir … und back to basic ist von Christina Aguilera


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: