Mikas kleine Welt


Homeless … aber nur bis morgen
Juli 20, 2007, 1:44 pm
Filed under: daily

sd card

Obdachlose SD-Speichercard … seit dem 16.06.2007 …. tragisch wurde deine Wohnung von innen heraus zerstört …. morgen hat dein Leiden ein Ende … dein neues Eigenheim kommt … runderneuert … die Zeit es rumliegens ist vorbei … und auch die Zeit der leicht unscharfen Bilder hier auf der Seite … meine Ersatzcam hat ein paar Probs mit der Fokusierung im Makro Bereicht … wird euch sicherlich aufgefallen sein … Der Saturn hat sich heute gemeldet … und ich muss sagen … der Laden ist fortschrittlich … Er hat mir keinen Brief geschickt … der ewig unterwegs gewesen wäre … Nein, ich habe direkt eine SMS bekommen … Auftrag erledigt … Austauschcam kann abgeholt werden … denken sie an den Auftrag und an das Geld … Nett, oder? …. Na, ich bin ja mal gespannt ob es das gleiche Modell ist … oder ob Jenoptik mir was neueres spendiert hat … schliesslich war ja nur der Deckel des Batteriefachs gebrochen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

