Mikas kleine Welt


Arme SD Card immer noch obdachlos
Juli 21, 2007, 3:56 pm
Filed under: daily

es tut mir ja so leid … aber das mit der Abholung meiner reparierten Digicam … Tja, ich denke mal das kann ich nächste Woche nochmal machen … Austauschmodell stand auf der Benachrichtigung … und 61 € soll es kosten … Neu kostet das Ding heute so um die 90 € … Egal, ich steh am Serviceschalter … und steh da und mit mir noch drei andere … vor dem Schalter … hinter dem Schalter gähnende Leere … dann kommt jemand und ich reiche den Reperaturauftrag rüber … Ich war schon vom Warten etwas genervt und das total demotivierte Auftreten der Bedienung steigerte meine Laune auch nicht wesentlich … Sie kam dann mit meiner eingepackten Cam … packt sie aus und reicht sie mir rüber … Hmmm, da waren ohne ende Spuren von Tesafilm drauf … das Gehäuse klebte an einigen Stellen richtig … an anderen Stellen waren die Streifen auch noch drauf … Hmmm, meine Cam war abgesehen von dem gebrochenen Batteriefach in einem Top Zustand … aber diese Cam …. Hmm, ich hatte das der Frau dann gesagt und auch gefragt wie das denn ein Austauschmodell sein kann … so richtig lust mir zu antworten hatte die auch nicht … Irgendwie wurde ich dann etwas sauer … habe noch darauf rumgeritten das das Gehäuse jetzt ja total siffig sein … ob ich für die viele Kohle das Ding etwas selbst saubermachen muss …. das eine komplett Neue ja nur knapp 30 € teurer wäre … und das ich mit unter Austauschmodell doch etwas anderes vorstellen würde … in diesem Punkt gab sie mir dann recht … aber helfen könnte sie mir jetzt nicht … sie müsste telefonieren … das ginge aber erst Montag … Wir melden uns … und sie kommen dann nochmal vorbei … und vergessen sie das Geld nicht. Geil, oder?


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

