Mikas kleine Welt


Ich glaub es geht bald wieder los
Juli 21, 2007, 3:59 pm
Filed under: daily

hammergeil
Diese Postkarte ist dann wohl der Startschuss für die nächste DSDS-Staffel. Man kann sich jetzt schon für die nächsten Casting bewerben. Ich bin leider von der Teilnahme ausgeschlossen … Jetzt nicht nur weil ich mega schlecht singen kann (sowas ist ja eher eine Zusatzqualifikations um in die erste Runde zu kommen), sondern weil ich auch etwas zu als bin … Teilnahme halt nur bis 30. Schade eigentlich … Schade das Heinz Henn in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Heinz, ich werde dich und deine kölsche Art vermissen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

