Mikas kleine Welt


Pinkelpause deluxe
Juli 22, 2007, 12:35 pm
Filed under: daily

limo
oder wie ich es nennen würde „Wie assi kann man denn sein“. Es ereignete sich gestern. Wir kamen aus dem Kino und machten uns auf dem Rückweg Richtung Haltestelle Mediapark/Christophstr. … Hinter uns laute Musik und gejohle … Eine riesige Stretchlimo fuhr an uns vorbei … die Fenster runter und eine Horde schon recht alkoholisierter Teens zeigte und ein peace Zeichen … und sang irgendwas von schananananana … danch eine weitere Limo mit ähnlichem Inhalt …. Hmmm, Abiturienten, Berufsschüler, Studenten … irgendwas in dieser Richtung … alles Geld zusammengeschmissen (oder wenn ich böse wäre von Eltern bekommen) um einen auf dicke Hose zu machen … Hey, schaut uns an … wir fahren in ner Limo und ihr nicht … Eigentlich ist das nicht worüber ich schreiben würde … aber die Härte an der Geschichte kommt jetzt … am Alianz Gebäude halten die beiden Wagen an und das betrunkene gröhlende Dutzend kam raus … Pinkelpause …. Schananananana …. Also stellten die sich an das Gebäude und pinkelten … die Fahrer blieben im Wagen … Kaum war die Blase leer, stellten sie sich in Siegerpose vor das Gebäude und sangen nochmal den unverständlichen Song … Schanananana … Hey, und da hört es doch echt auf, oder … Ich meine mal ein auf dicke Hose zu machen ist ja ok … aber dann wie selbstverständlich Gebäude anpinkeln … das finde ich ziemlich Assi .. Die Jungs hatten ja noch nicht mal ne Cam dabei um ihre Heldentat fest zu halten … zumindest habe ich keine Cam gesehen … Aus Spass habe ich grade mal youtube aufgerufen und die beiden Begriffe „pinkel, Köln“ eingegeben … Gefunden habe ich überraschender weise natürlich was … Jetzt, nicht die Limopinkler … sondern die Pussychecker …. Möchte ich euch jetzt nicht vorenthalten.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

