Mikas kleine Welt


28 weeks later
Juli 23, 2007, 9:23 am
Filed under: daily

Am 30.08. läuft das Sequel vom 28 days later nun auch bei uns an. Gesten habe ich im Kino diesen Trailer gesehen. Sequels haftet ja immer der schelchte Ruf an auf Kosten des Orginalfilms noch einen schnellen Mark Euro zu machen (Ja, ich weiss, es sei denn es wurde von vornherein ein Triologie geplant). Der Trailer hier sieht aber recht vielversprechend aus … obwohl Danny Boyle diesmal nicht Regie führt ist er aber als Produzent beteiligt.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hier is übrigens ne coole Gallery zu dem Film:
http://www.kulthit.de/bilder/28-weeks-later/127/7/

Kommentar von Foti




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: