Mikas kleine Welt


Forward forever
Juli 24, 2007, 7:06 pm
Filed under: onTheRun

backwards never … Das war eine Mayday Hymne meiner Jugend … aber so ist es auch mit dem Laufen … wenn man einmal Blut geleckt hat dann möchte man auch dabei bleiben … auch wenn die Sonne nicht scheint … so wie heute … kurzzeitig hatte ich ja daran gedacht den Lauf heute ausfallen zu lassen … es regnet ja sowieso … aber auf dem Weg nach Hause sind mir einige Jogger entgegen gekommen … das war natürlich ein Ansporn … also wenn die laufen, dann kann ich das auch … also rein in die Sachen und los ging es … 4 Runden hatte ich mir als Ziel gesetzt … und die 4 Runden habe ich auch trocken geschafft …
Ich habe hier und heute feierlich zu vermelden …. 55,50 km … jawoll … ich bin in diesem Monat 55,50 km gelaufen … also wenn das nicht ein kleiner Grund ist etwas stolz auf mich zu sein … dann weiss ich auch nicht


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: