Mikas kleine Welt


Meine ersten 10 km
Juli 27, 2007, 5:58 pm
Filed under: onTheRun

10 km
Ja wer hätte das gedacht … 10km am Stück … ohne Pause einfach laufen … locker, leicht, lächelnd … mein soll sich ja immer neue Herausforderungen setzen und heute als ich so schon 5km gelaufen bin da dachte ich mir … hmmm, warum nicht einfach mal noch 5km dranhängen … 7,5km bin ich jetzt ja schon ein paar Wochen gelaufen … es wird Zeit für eine Steigerung … und es ging … ich bin einfach weitergelaufen … vom Gefühl her hätte ich nochmal 5 dranhängen können … aber hey, 10km reichen erst einmal … nur nicht übertreiben … der Preis ist dann wieder ein schmerzendes Knie und eine Woche mit dem Training aussetzen …
Gibt es eigentlich Filme die sich mit dem Laufen beschäftigen … Titel wie „Der Marathon Mann“ … oder „The running man“ würden ja drauf schliessen lassen … aber in beiden Titeln geht es ja um andere Dinge … Forrest Gump läuft im Film … Hmmm, ich erinnere mich an einen Film aus meiner Kindheit … mit Lino Ventura oder war es Alan Delon … da ging es ums Laufen … Aber, keine Ahnung mehr wie der Film hiess.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

