Mikas kleine Welt


Living on the internet
Juli 30, 2007, 5:48 pm
Filed under: obsessedByTheNet

Lifecasting heisst das jetzt wohl … was bei der Trueman Show heimlich geschah … bei Ed TV mit Matthew McConaughey mit einem Kamerateam gemacht wurde … und uns schon seit Ewigkeiten mit TV Knast Big Brother nervt … jetzt wird es freiwillig gemacht … 24/7 … sein Leben ins Internet übertragen … Einer der ersten Lifecaster is Justin von justin.tv … seit über 133 Tagen überträgt er sein ganzes Leben nonstop ins Netz … mit einer Cam an seinem Cap … auf der Page gibt es neben dem Stream noch ein Chatfenster … und was sich da abspielt ist irgendwie spannender als das was gesendet wird … und wenn ihr denkt das schaut sich doch niemand an … da täuscht ihr euch … 425 user waren im Chat angemeldet … als für mich wär das nichts … da schreibe ich doch lieber über die Belanglosigkeiten meines Alltags.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: