Mikas kleine Welt


Back to the roots
Juli 31, 2007, 6:16 pm
Filed under: wordPress

Zurück zu den Wurzeln … vor Jahren habe ich mal php Entwickler und Webdesigner gearbeitet … schöne alte Zeit … viel Kaffee und viele Zigaretten … Tja, der Kaffee ist geblieben … die Zigaretten sind verschwunden … und den Rest vermisse ich etwas … Irgendwie ist das bei wordpress gehostete Blog doch recht eingeschränkt … und es wächst in mir der Wunsch es selbst zu hosten … und zu modden oder zu pimpen oder wie auch immer … grade heute habe da was interessantes gefunden … Eine Artikelserie über wordpress themes startet heute auf Perun. In WordPress-Themes verstehen 1 geht es erst einmal um die Theorie. Also genau das Richtige für einen Wiedereinsteiger wie mich.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: