Mikas kleine Welt


Das Shirt von TeNo ist da
Juli 31, 2007, 5:48 pm
Filed under: daily

das shirt von TeNo Ich hätte ja nicht mehr damit gerechnet, aber am Samstag ist es gekommen … Das „TeNo zieht Blogger an“- Shirt … und ich muss sagen es ist wirklich in einer Top Qualität und sitzt wirklich hauteng bei mir … also, wenn ich gewusst hätte das es Slimfit ist … dann hätte ich doch wohl eher L geordert … aber egal … auch das neue Design ist recht nett … obwohl Schmuckstück … ist doch eher etwas feminin … Merken, in Köln kann es Kneipen geben in denen man dieses Shirt nicht tragen sollte … if you know what I mean. Da sich TeNo so viel Mühe mit dem Shirt gegeben hat … habe ich mir auch etwas Arbeit gemacht und das Foto auch etwas designed.

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Klaus-Dieter Merks Krümelblog Lucky, der Logistikblogger Meris Michael von DailyFratze Mikas Welt MTB Junkie Naddel von her-life.com Nighttiger Olaf von Blog TXT Rambazamba René Tauchnitz […]

Pingback von T e N o … discover your desire » Wer zu spät kommt… - ein Zwischenbericht für alle, die nach Kanada wollen

[…] Merks Knut und Florentine Krümelblog Lucky, der Logistikblogger Meris Michael von DailyFratze Mikas Welt mofo2000 MTB Junkie Naddel von her-life.com Nighttiger Olaf von Blog TXT Rambazamba René Tauchnitz […]

Pingback von muellersBlog » Blog Archiv » Bloggen ist Leben!

[…] Merks Knut und Florentine Krümelblog Lucky, der Logistikblogger Meris Michael von DailyFratze Mikas Welt mofo2000 MTB Junkie Naddel von her-life.com Nighttiger Olaf von Blog TXT […]

Pingback von T e N o … discover your desire » Die TeNo Schmuckstück-Galerie

[…] ist heute gekommen … Schick, Schick das Armband … und das alles nur wegen diesem tollen T-Shirt Photo … Danke, TeNo … aber nach Kanada muss ich jetzt wohl selbst fahren, […]

Pingback von Post von TeNo « Mikas kleine Welt




Kommentar verfassen

