Mikas kleine Welt


Ja ist den schon Weihnachten?
August 3, 2007, 3:30 pm
Filed under: daily

Spinnt er denn jetzt total? Weihnachten? Heute, wo wir nach einer langen „Durststrecke“ (jetzt so regentechnisch gesehen) endlich mal wieder einen Sommertag mit richtig Sonne haben … Ich war heute nach der Arbeit noch schnell Getränke kaufen … rein in den Laden, neue Kiste Cola zusammengestellt … Hmmm, kein MezzoMix Zero …. dabei gab es ja noch nicht mal Mezzo light … Na egal, ab zu Kasse …. zahlen … raus zum Auto … und die Kiste einladen … auf dem Weg hörte ich plötzlich Musik … zuerst gar nicht bewusst … aber als ich genauer hingehört hatte … eine Trompete … aber nicht von CD sondern live … Na ja, da war wohl ein kleines Kind am Üben … die Melodie kam mir irendwie vertraut vor … mhhhh, mhhh, mhhh …. jetzt nicht die crash test dummies … neee, „Leise rieselt der Schnee, still und ….. freue dich Christkind kommt bald“ … Ich stand nur da und schüttelte den Kopf … und versuchte die Quelle zu orten … „Bald ist heilige Nacht, Chor der Engel erwacht …“ Da oben hinter dem Fenster muss es sein … Hey, bringt es eigentlich unglück, wenn man im Hochsommer Weihnachtslieder übt?


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: