Mikas kleine Welt


Die ersten 100km sind geschafft
August 4, 2007, 11:10 am
Filed under: onTheRun

Ich hätte es ja nicht gedacht … nachdem ich letzten Freitag meine ersten 10km am Stück gelaufen bin, habe ich gestern mit nochmal 10km die 100 voll gemacht … bei jogmap zeigt der Tacho jetzt 102. Hmmm, das entspricht ja der Strecke von Köln nach Dortmund … so weit bin ich schon gelaufen … Natürlich nicht am Stück … also auf die nächsten 100 … mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde … vielleicht sollte ich den Freitag zum Tag der 10km erklären … so nach derArbeitswoche einfach den Kopf frei laufen … Nächste Woche wird es wohl mit dem Laufen etwas weniger werden … aber zweimal sollte drin sein … es macht halt auch Spass … und man kann mit anderen Läufern auch lustige Spielchen spielen …
Ich hatte ja erzählt das ich gegen das System laufe (Piraten sind ja mega in zur Zeit) … also laufe ich hin und wieder auf Leute zu … Ihr kennt doch diese Szenen auf Filmen … zwei Autos stehen sich gegenüber …. drin zwei Typen … sie geben Gas und fahren aufeinander zu … die Wagen kommen immer näher … die Angst steht den beiden ins Gesicht geschrieben … die Augen nur zwei schmale Schlitze … dann, verreisst einer das Lenkrad … und hat verloren … das gleiche habe ich gestern mal gemacht … allerdings ohne Auto … da kam mir jemand entgegen der ungefähr doppelt so schnell lief wie ich … wir liefen aufeinander zu … er entschlossen und immer schneller … ich locker, leicht lächelnd … mit diesem leicht debielen Strunz Lächeln im Gesicht (das ich immer mache wenn mir jemand entgegen kommt) … er kommt wie ein Zug auf mich zu … ich mache die Musik lauten und ziehe mir das Basecap tiefer ins Gesicht … wir kommen immer näher … und kurz vorher … Nein, ich bin weitergelaufen … der andere hat schiss bekommen und ist auf die andere Seite gezogen … Ich sage es ja, es sind hin und wieder die kleinen Dinge im Leben, die den meisten Spass machen.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Und zufrieden mit Jogmap?🙂 Ich persönlich finde, es motiviert mich immer wieder.

Kommentar von Diät Blog




Schreibe einen Kommentar

