Mikas kleine Welt


I Wish It Would Rain
August 6, 2007, 4:57 pm
Filed under: daily

sang Phil Collins im Jahre 1989 auf but seriously … den gleichen Wunsch hatte ich heute auch … und er wurde grade auch erfüllt … jetzt nicht das ich das sonnige Sommerwetter der letzten beiden Tage nicht ertragen konnte … aber irgendwie war es heute zu drückend draussen … so drücken das sich bei mir langsam Migräne breit machte … erst so leicht auf der Arbeit … dann wurde es stärker … 400mg Ibuproven helfen natürlich recht gut … aber so richtig auch nicht … also rein ins Auto … Sonnenbrille auf … und nach Hause … aufs Sofa legen … ne Kältemaske auf die Augen … Augen schliessen und einfach nur da liegen … „Now i, I wish it would rain down, down on me Yes I wish it would rain, rain down on me now“ … draussen zogen dunkel Wolken auf … und ich merkte das der Druck von meinem Kopf etwas verschwand … dann er Regen … und der Kopf war wieder klar. Regen kann echt was befreiendes haben … wenn man nicht grade ohne Schirm unterwegs ist … oder es den ganzen Sommer durch regnet


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

