Mikas kleine Welt


DIY Chips … ohne Fett
August 12, 2007, 2:04 pm
Filed under: daily

chips
Einfach mal lecker selber machen und nicht nur Tüte aufreissen und rein damit … ok, mit so richtig Kochen hat das jetzt weniger zu tun … aber was solls … meine Freundin hatte das Rezept für 100% fettfreie Chips im Internet gefunden … Ja und gestern haben wir das dann mal probiert … Hunger auf Chips aber keine Tüte im Haus … also rein in die Küche und ein paar Kartoffeln geschält … dann in dünne Stücke geschnitten … mit Salz und Paprika gewürzt … auf Holzspiesse gesteckt … und dann rein in die Micro … nach ein paar Tests mit der Leistung passte es dann auch … 10 Minuten bei 700 Watt … und ich muss sagen … war schon lecker … jetzt nicht so wie richtige Chips mit Fett … aber halt lecker


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: