Mikas kleine Welt


Da war einer schneller …
August 14, 2007, 4:03 pm
Filed under: daily

und das ist auch gut so …. denn sonst wäre ich auf dem Bild gewesen … da habe ich heute doch auf dem Weg nach Hause glatt einen Blitzer übersehen … stand da einfach so an der 555 … Ich bin noch von der Mittelspur runter um jemanden vorbei zu lassen der es noch etwas eiliger hatte … kurz nachdem ich nach rechts gewechselt hatte blitzte es dann auch Rot vor mir … Hmmm, die Tage waren die auch schon hier ging es mir durch den Kopf … der Blick ging runter zum Tacho … knapp unter 110 … 100 sind erlaubt … also haben die wohl den Wagen vor mir erwischt … der muss ja schneller gewesen sein … schliesslich hatte der mich ja überholt … Na, die nächsten Wochen werden es zeigen … und ich sollte morgen mal etwas besser aufpassen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

