Mikas kleine Welt


Da war einer schneller …
August 14, 2007, 4:03 pm
Filed under: daily

und das ist auch gut so …. denn sonst wäre ich auf dem Bild gewesen … da habe ich heute doch auf dem Weg nach Hause glatt einen Blitzer übersehen … stand da einfach so an der 555 … Ich bin noch von der Mittelspur runter um jemanden vorbei zu lassen der es noch etwas eiliger hatte … kurz nachdem ich nach rechts gewechselt hatte blitzte es dann auch Rot vor mir … Hmmm, die Tage waren die auch schon hier ging es mir durch den Kopf … der Blick ging runter zum Tacho … knapp unter 110 … 100 sind erlaubt … also haben die wohl den Wagen vor mir erwischt … der muss ja schneller gewesen sein … schliesslich hatte der mich ja überholt … Na, die nächsten Wochen werden es zeigen … und ich sollte morgen mal etwas besser aufpassen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: