Mikas kleine Welt


Der Sommer im Web 2.0
August 15, 2007, 4:46 pm
Filed under: daily

Tja, die Tage hatte ich überlegt über so eine Seite mal was zu bloggen … doch leider habe ich nichts an Internetseiten gefunden, die irgendwie ein Beta-Logo oder sonst typische 2.0 Elemente hatte. Die einzige Seite, die mir google mit der Anfrage „Wetter 2.0“ angeboten hatte war www.frank-wettert.de … die Seite von Wettermann Frank Abel. Schon ganz nett was er schreibt … aber leider nicht das was ich gesucht habe … dafür ist mir heute die Seite sozusagen in den Schoss gefallen, die ich die Tage nicht gefunden hatte … www.sommr.de, der Sommer im Web 2.0 … man beachte den fehlenden Vokal … Beta-Logo … Social Buttons … Ajax … und natürlich Crowed Sourcing … einfach mal zusammen über das Wetter von morgen abstimmen und über RSS-Feed checken was daraus geworden ist … man muss sich das wettermässige Elend draussen gar nicht erst anschauen … Apropos Elend, ich würde gerne mal wissen welche 155 Leute gestern dafür gestimmt haben das es heute nur 14,8 Grad sein sollen … Für morgen habe ich mir erst einmal 25 gewünscht … mal sehen was ich morgen im googlereader lesen werde.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: