Mikas kleine Welt


Der Sommer im Web 2.0
August 15, 2007, 4:46 pm
Filed under: daily

Tja, die Tage hatte ich überlegt über so eine Seite mal was zu bloggen … doch leider habe ich nichts an Internetseiten gefunden, die irgendwie ein Beta-Logo oder sonst typische 2.0 Elemente hatte. Die einzige Seite, die mir google mit der Anfrage „Wetter 2.0“ angeboten hatte war www.frank-wettert.de … die Seite von Wettermann Frank Abel. Schon ganz nett was er schreibt … aber leider nicht das was ich gesucht habe … dafür ist mir heute die Seite sozusagen in den Schoss gefallen, die ich die Tage nicht gefunden hatte … www.sommr.de, der Sommer im Web 2.0 … man beachte den fehlenden Vokal … Beta-Logo … Social Buttons … Ajax … und natürlich Crowed Sourcing … einfach mal zusammen über das Wetter von morgen abstimmen und über RSS-Feed checken was daraus geworden ist … man muss sich das wettermässige Elend draussen gar nicht erst anschauen … Apropos Elend, ich würde gerne mal wissen welche 155 Leute gestern dafür gestimmt haben das es heute nur 14,8 Grad sein sollen … Für morgen habe ich mir erst einmal 25 gewünscht … mal sehen was ich morgen im googlereader lesen werde.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

