Mikas kleine Welt


Abi’92
August 19, 2007, 12:38 pm
Filed under: daily

Abi 92 gestern war es soweit … 15 jähriges Abinachtreffen … Die Abschlussklasse 92 des Bert Brecht Gymnasiums von Dortmund hatte sich getroffen … war echt mal wieder schön die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen … 15 Jahre und doch alle noch erkannt … die lange Headbanger Mähne ist bei einigen zwar verschwunden … ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt das das Baby auf den Nirvana Cover vor ein paar Tagen 17 geworden ist … aber sonst haben sich alle so gut wie gar nicht verändert … schade war nur das nicht alle gekommen sind … ca. 37 Personen waren es dann aber doch … und als kleines Goodie gab es noch den Abi Film (den ich damals ja mitproduziert hatte) als digitale Kopie … und beim zappen durch den Film ist mir wirklich bewust geworden um viel vieles Jünger wir damals aussahen.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] 9th, 2007 · No Comments Kleiner Nachtrag zum Abi-Nachtreffen vom 18. August […]

Pingback von Abi’92 - Gruppenbild « Mikas kleine Welt




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: