Mikas kleine Welt


Stehe ich bald auf der roten Liste …
August 25, 2007, 12:33 pm
Filed under: daily

redhead
Bin ich vom Aussterben bedroht … Wie ich am Freitag auf n-tv.de lesen musste sind Rothaarige laut einer Studie des National Geographic Deutschland vom Aussterben bedroht … ab 2100 soll schluss sein mit den Rothaarigen … Aber noch schlimmer … laut diesem Bericht bin ich auch noch ein Mutant … Das Rothaar Gen geht auf eine lang zurückliegende Mutation im Norden Europas zurück, die Haar- und Hautpikmente hat rot statt braun werden lassen … und coole Superkräfte a la X-Men sind auf der Strecke geblieben. Bis 2100 ist ja noch etwas Zeit … Also, Save the reds.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: