Mikas kleine Welt


Dicke Backe … the nightmare continues
August 27, 2007, 10:55 am
Filed under: daily

Tja da dachte ich doch leichtsinnig das Thema Zahnarzt wäre für dieses Jahr abgefrühstückt … aber von wegen … ich hatte mich ja die letzen Tage schon gewundert das die Schmerzen nicht weniger werden … mit 3 mal 600 mg Ibuprofen liess sich das aber ertragen .. nur irgendwann sollte es doch mal weniger werden … wurde es aber nicht … also heute früher von der Arbeit nach Hause und den lieben Doctor nochmal besucht … Aha, hat sich also entzündet … Na klasse, volles Programmm für 10 € … Wunde auskratzen und Antibiotikum rein … So, so … wieder die Backe betäubt und hey, ho, let’s go … ja und jetzt sitze ich hier vor dem Rechner .. mit einer Backe und Zunge die so taub sind das ich es noch nicht mal merken würde wenn ich mir in die Backe beissen würde … na ja, bei der Menge die gespritzt wurde wird das wohl noch bis heute abend so bleiben … gut nur das ich kein Mittag gegessen habe .. werde ich wohl auch nicht mehr … es sei denn ich möchte meine Zunge mitessen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

